Berliner Restaurants "Wir testen weiter"

1 comment
Heute gibt es mal wieder neue Fotos von mir und meiner Arbeit. Der Terminkalender ist voll und trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten, was für wunderschöne Ecken in Berlin auf neue Besucher warten!


Ich fotografiere immer noch regelmäßig für den Lieferservice Foodora. Unfassbar wie viele verschiedene und leckere Restaurants es in ganz Berlin gib. Von Humus, Pizza, Pasta und Fisch bis zu Nachos, Falafel und Steak haben wir schon alles durch probiert. 

Viele leckere Säfte, Smoothies, Crêpes und Desserts später kennen wir aber immer noch nicht alle Eckchen und sind wie immer gespannt was in der nächsten Zeit auf uns wartet. Restaurant-Tester ist nun unser Zweitjob, wer braucht Tipps?



Burger gabs in den letzten zwei Monaten definitiv am Meisten, auch die Asiatischen Burger vom Laden  "Bun Bao" im Prenzlauer Berg sind eine absolute Empfehlung.


In den letzten zwei Wochen sind auch immer mehr Restaurants aus dem Westen dazu gekommen, ganz "schiki miki" und nicht mehr ganz so "vegan" "hipster" wie im Osten! Absoluter Kontrast. Aber mindestens genau so lecker.



1 Kommentar:

  1. Oh wow, das sieht echt super lecker aus! Ich hoffe, ich werde Berlin bald besuchen und mir das alles selber anschauen können.

    AntwortenLöschen